über mich

Bereits im Rahmen meiner zweijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Durchführung von Wellnessmassagen und eignete mir ein umfangreiches Fachwissen über deren Wirkung auf Haut und Körper an.

 

Nach drei erfolgreichen Jahren in angestellter Tätigkeit als Fachkosmetikerin entschied ich mich jedoch zu einem beruflichen Wechsel in den Finanzbereich. Meine Erfahrungen im Bezug auf Wellnessmassagen sammelte ich fortan überwiegend aus Kundensicht.

 

Einige Jahre nach der Geburt meiner Kinder suchte ich eine neue Herausforderung, die mir die Möglichkeit gab Familie und Beruf zu vereinbaren. So entschied ich mich zur Rückkehr in die Beauty- und Wellnessbranche und machte mich mit Ruhezone Wellnessmassagen selbstständig.

 

Seit August 2011 biete ich in meinem privaten Massagestudio individuelle Wellnessmassagen für Sie an.

 

Qualifikationen:

  • Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin (1994 bis 1995)
  • Ausbildung zur "Fachpraktikerin für Wellnessmassagen" (März/April 2011)
  • Fachseminar "Asiatische Hand/Fusszonenmassage" (Juli 2012)

mein Massagestudio

 

Meine individuellen Wellnessmassagen biete ich derzeit ausschließlich in meinem privaten Massagestudio in Gelnhausen an.

 

 

Weiter Informationen zu Lage und Anfahrt finden Sie hier.